Indivuell und hochwertig

DSC_2477

Ich bin Helena. Gründerin und der kreative Kopf des Labels maru*maru. Ich widme mich dem Entwerfen und Gestalten meiner individuellen Kinderzimmerkollektionen, Vorhänge, Gardinen, Baby-und Kuscheldecken und vielem mehr.

Nach der Geburt unserer Tochter war ich auf der Suche nach schönen, hochwertigen und stilvollen Textilien für das Kinderzimmer. Weder im Fachhandel noch im Internet wurde ich meinen Vorstellungen entsprechend fündig und entschloss, die Produkte einfach selbst zu fertigen.

Qualität

Ich beziehe meine Stoffe nur von namhaften Herstellern aus Deutschland bzw. der EU. Ich verwende vorwiegend Rohstoffe gemäß Ökotex-Standard 100 oder anderen vergleichbaren Standards und lege höchsten Wert auf die Qualität meiner Stoffe. So kannst Du sicher sein, dass alle maru*maru-Produkte bedenkenlos im Kinderzimmer zum Einsatz kommen können.

Referenzen

Im Februar 2015 wurde ich mit meinem Label maru*maru ins Finale der Aufschwung-Gründermesse gewählt und als erfolgreiches start-up-Unternehmen ausgezeichnet. Darüber hinaus findest Du meine Produkte auch bei Dawanda.

Du hast Fragen?

Du willst mehr erfahren oder hast Fragen zu Deiner Bestellung zu meinen Produkten oder individuelle Wünsche? Am besten erreichst mich über das Kontaktformular. Gerne kannst Du auch meinen Rückrufservice unter Tel. 06054 748078 nutzen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Helena